Portfolio

10 Jahre Rheinredner

Anlässlich des zehnjährigen Bestehens des Clubs luden die Rheinredner am 3. Mai 2013 zu ihrer Jubiläumsfeier ein. Über 90 Gäste fanden sich auf dem Boot „Alte Liebe“ in Köln-Rodenkirchen ein, um einem unterhaltsamem Feuerwerk der Reden zuzuhören, als Karaokestar auf der Bühne zu stehen, zu essen und zu tanzen.

Bei den Jubiläumsreden von vier erfahrenen Rednern wurde deutlich, dass eine Mitgliedschaft im Club nicht nur die Redefähigkeiten stärkt, sondern berührt, bereichert und das Leben in positiver Hinsicht völlig auf den Kopf stellen kann – sei es, weil man im Club spannende Menschen kennenlernt (eventuell sogar den Mann/die Frau fürs Leben!), neue Freundschaften knüpft, sich über kreative Ideen austauscht und dadurch motiviert wird, z.B. den Beruf zu wechseln.

Bei aller Ernsthaftigkeit war die Feier auch eine schöne Party, bei der bis morgens 3 Uhr getanzt und jede Menge Wein und Bier getrunken wurden.

Ein gelungener Auftakt für die nächsten 10 Jahre!

Leave a Reply