Project

Speaker’s Corner

Wir wagen ein Experiment. Raus aus dem geschützten Club-Raum im Tenri, rein in das Stadtleben.

Wir werden auf dem Severinskirchplatz (direkt an der Severinsstr. und nach ca. 5 Min. Fußweg vom Tenri zu erreichen) direkt an der Denkmalstatue unseren Redeabend halten. Das Ziel des Abends ist es, daß wir in einer anderen und auch sehr öffentlichen Umgebung reden.

Damit die Veranstaltung genehmigungsfrei und kostenfrei für uns Rheinredner ist, müssen wir einige Auflagen der Stadt Köln erfüllen: so müssen wir auf Beschallungseinrichtungen (z.B. Mikro) und aktive Werbemaßnahmen und Ansprachen des Laufpublikums verzichten. Ein Hinweis noch zum Thema Sitzplätze: es stehen auf dem Severinskirchplatz keine Sitzplätze zur Verfügung. Allerdings besitzt die Kneipe „Severin“ eine Außengastronomie mit Sitzplätzen. Bei dringendem Bedarf an einer Sitzgelegenheit bitte ich Euch, mich frühzeitig zu kontaktieren.

Freut Euch auf ein besonderes Event, mitveranstaltet von den Cologne Toastmasters.

2 Comments
  • claudia scherzinger on 12. Mai 2014

    ist schon eine nächste speaker´s corner geplant in köln?
    gruss
    claudia

  • André Daus on 12. Mai 2014

    Hallo Claudia,

    ja, wir hätten wieder Lust auf eine neue Runde. 🙂

    Standort: Wieder „An der Eiche“ oder Ecke Severinstr. / Severinskirchplatz in der Südstadt
    Datum: Juli oder August 2014, wenn angenehm warm und trocken ist
    Programm: noch von uns zu gestalten

    Auf alle Fälle mit viel Spaß und Freude.

Leave a Reply