Project

Treffen jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag treffen wir uns um 19:15 Uhr im Tenri, in der Japanisch-Deutschen Kulturwerkstatt am Kartäuserwall 20 in der Kölner Südstadt. Gäste sind jederzeit willkommen. Um Punkt 19:30 Uhr startet der Moderator, der sogenannte Toastmaster des Abends, das Programm, das vor allem vorbereitete Reden, Stegreifreden und Bewertungsreden umfasst. Auch Gäste haben die Chance, erste Bühnenerfahrung zu machen. Je nach Anzahl der Reden dauern die Clubabende bis ca. 21:45 Uhr. Anschließend gehen wir gemeinsam in ein Restaurant in der Nachbarschaft, denn Austausch und Netzwerken sind für uns ein wichtiger Teil der Clubabende. Auch Gäste sind herzlich eingeladen, zum Ausklang des Abends auf ein Glas Kölsch mitzukommen.

5 Comments
  • Käsbach on 30. Juli 2014

    Guten Tag,
    Carsten Kiess hat mich auch den Rheinredner Club aufmerksam gemacht und nur gutes davon gesprochen. Da ich Carsten sehr schätze, würde ich mir gerne nächste Woche den Club anschauen und teilnehmen.

    Ich freue mich schon.
    Daevid Käsbach

  • Brigitte Lausch on 10. Oktober 2014

    Hallo,
    das Interesse freut uns! Kommen Sie doch einfach zu einem Treffen!
    Beste Grüße
    Brigitte Lausch

  • Claudia on 27. April 2016

    Können Gäste aus dem Ausland kommen? Sind im Sommer in Köln 🙂

  • Nihat Özkan on 20. Juni 2016

    Hallo,

    sind die Daten für das Treffen noch aktuell?

    Beste Grüße
    Nihat Özkan

  • Lars Friedrich on 17. September 2017

    Ja, die Daten sind noch aktuell!

    Lars Friedrich
    VP Memebership Rheinredner

Leave a Reply