Trotz der sommerlichen Wärme konnten sich alle Rheinredner auf der Bühne erfrischen. Zwei erfrischende vorbereitenden Reden wurden von Katharina und von Anne gehalten. Anne informierte uns nicht nur in ihrer erfrischenden Art über die vielen geplanten Aktionen die den Club noch liebenswerter machen (Club success plan), sondern räumte mit ihrer Rede auch den Preis für die beste vorbereitete Rede ab. Im erfrischenden Blumenstrauß der Stegreifreden, der von Lars präsentiert wurde, konnte Christian mit dem Preis für die beste Stegreifrede ausgezeichnet werden. Er schilderte uns in erfrischender Leichtigkeit, wie er einem Kind die letzte Eiskugel vor der Nase weggeschnappt hat. Christian überzeugte ebenso mit der besten Bewertungsrede. Unser frisch gewonnenes Mitglied Katrin, gewann den Bumerang, da sie sich bei einigen Besuchen von der erfrischenden Wirkung der Rheinreder überzeugen konnte und ab jetzt jeden Donnertag dabei sein kann.
Erfrischt und gut gelaunt ließen wir diesen schönen Sommerabend nicht mit Erfrischungsstäbchen, sondern mit einem Kaltgetränk ausklingen.