Liebe Musikliebhaber,

was für ein klangvoller Abend, den wir zusammen verbringen durften. Wir waren mit 10 Personen ausgebucht im Tenri und die Stimmung war trotz Maske richtig gut 😊

Lümmel & Erdmännchen

Patrick hat mit „Lümmel“ ein kreatives Wort des Abends präsentiert und Frank mit der besten Nutzung prämiert.

Timms Sohn hat bei uns eine beeindruckende und fundierte Rede über Erdmännchen gehalten und den ersten Platz belegt für die beste vorbereitete Rede. Sehr beeindruckende Leistung des 9-jährigen Max!

Außerdem hat Julian über seine Angst vor Vögeln berichtet, Frank über das Tonen und Patrick über den Wert einer Stimme für die Veränderung der Welt.

Gitarre

Franky hat uns ein ein wunderschönes Stück auf der Gitarre vorgespielt und dazu gesungen. Hierfür hat er sich den Boomerang mehr als verdient.

Melanie, die Präsidentin der Kölner Sprechbar hat unser wissenschaftliches Musik Know-How abgefragt und neben dem Stegreifredengewinner Lars haben Patrick, Frank und Franky ihr Wissen unter Beweis gestellt.

Einige der Bewerter haben heute leider die schwarze Karte gesehen, was dem inhaltlichen Beitrag jedoch keinen Abbruch getan hat. Franky hat die Auszeichnung als besten Bewerter erhalten.

Ich sage einfach nur DANKE für den schönen Abend und bis bald.

Eure TdA Anne